mfp-design® | Medien- & Webagentur aus Cuxhaven - Webdesign • Marketing • Web-Solutions • Grafikdesign



Firmenprofil | Über uns

Mein Name ist Marcos Ferreira Pájaro und ich bin der Gründer und Inhaber von mfp-design. Ich beschäftige mich schon seit über 20 Jahren mit Computern und habe schon sehr früh begonnen, mich mit dem Thema Grafik- und Webdesign auseinander zu setzen. In der Zeit, wo Nadeldrucker noch zum Standard gehörten, erstellte ich bereits meine ersten grafischen Entwürfe und programmierte mit HTML die ersten Internetseiten. Ich habe mich dazu entschlossen, im Jahre 2003, mein engagiertes Hobby zu meinem Nebenberuf zu machen.

Mit Hilfe von freien Mitarbeitern (sogenannten Freelancern) ist es mir möglich auf fast alle Wünsche meiner Kunden einzugehen. Wir arbeiten mit Herz und Verstand und engagieren uns, die Projekte für unsere Kunden zufriedenstellend auszuführen. Auf Grund meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit kann ich meinen Kunden preiswerte und dennoch kompetente Dienstleistungen im Grafik- und Webdesign anbieten.

[zurück zur Startseite]


Profil Referenzen Webdesign Grafikdesign Kontakt / Anfrage

Twitter Google+ facebook Instagram XING